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Ab dem 1. Januar 2025 können Anträge und Unterlagen im Zusammenhang mit dem Bürgergeld von uns nicht mehr per E-Mail entgegengenommen werden. Dieses gilt auch für allgemeine Anfragen und Anliegen für den Bereich Markt & Integration (Arbeitsvermittlung).

Grund:
Der Versand von E-Mails ist mit datenschutzrechtlichen Risiken verbunden. E-Mails können durch Dritte mitgelesen, verändert oder verfälscht werden.

Sie können uns bereits jetzt Ihre Unterlagen auf datenschutzrechtlich sicherem Weg über www.jobcenter.digital senden.

Sie haben noch keine Zugangsdaten? Sie können diese am Kundentresen oder bei Ihrer Integrationsfachkraft erhalten oder auch telefonisch unter 0441- 21970 -0 anfordern.
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Hinweis: Unsere Eingangszone ist am Montag, Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr und ab 15:00 Uhr geschlossen. Für Nachmittags-Termine in der Eingangszone ist seit dem 1. Juli 2025 eine vorherige Online-Terminbuchung erforderlich.

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