Erweiternd zu den bekannten Kontaktmöglichkeiten (per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch) ist eine Beratung weiterhin online möglich.
Egal, ob noch in der Schule, auf Arbeits- oder Ausbildungssuche, in Elternzeit oder in der Ausbildung – wir sind für Sie da.
Ihre Vorteile der Videoberatung:
- Einfache Bedienung
- Kein Anfahrtsweg oder Wartezeit
- Beratung in Ihrer gewohnten Umgebung
- Attraktiverer Austausch, als in der telefonischen Beratung
Was brauchen Sie für die Videoberatung?
- Sie benötigen einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon
- Einen Internetzugang (es werden bei einer mobilen Verbindung ca. 300 MB benötigt)
- Sie müssen keine Software oder App installieren
Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an „Meine Videoberatung“ haben und ein persönliches Videogespräch mit Ihrer Ansprechpartnerin oder Ihrem Ansprechpartner führen möchten.
Sprechen Sie uns an!
Kontaktaufnahme unter
Jobcenter-Oldenburg.Team-761@jobcenter-ge.de
Sobald Ihre Nachricht eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden weitere Infos. Wir sind für Sie da!
Sie können uns auch unter 0441/21970-0 oder 0441/21970-2020 erreichen.